Die Kunst des Bittens

In «Die Kunst des Bittens. Wie du Unter­stüt­zung für dein Herzens­pro­jekt findest» teilt Sabine Hess ihre Marketing‑, Vertriebs- und Fund­rai­sing-Erfah­rung und gibt eine Reihe praxis­be­zo­ge­ner Tipps. Ein star­kes Netz sei unab­ding­bar, betont die Autorin. Sie zeigt auf, wie man rele­vante Kontakte knüpft, die Botschaft prägnant formu­liert und mutig poten­zi­elle Unterstützer:innen anspricht. Es sind die gemein­sa­men Werte, die dabei eine entschei­dende Rolle spie­len. Hess entmys­ti­fi­ziert die Kontakt­auf­nahme, ermu­tigt zu einem klei­nen Sprung aus der Komfort­zone. Mit einer Tool­box bietet sie Schritt-für-Schritt-Anlei­tun­gen für die opti­male Gesprächs­vor­be­rei­tung. Das Buch soll Leser:innen auf dem Weg zu lang­fris­ti­gen, respekt­vol­len Geschäfts­be­zie­hun­gen beglei­ten.
> Link

StiftungSchweiz engagiert sich für eine Philanthropie, die mit möglichst wenig Aufwand viel bewirkt, für alle sichtbar und erlebbar ist und Freude bereitet.

Folgen Sie StiftungSchweiz auf

-
-