Webi­nar: Phil­an­thro­pie in Kata­lo­nien und Europa, ein Vergleich.

Es fällt uns oft schwer, den Umfang und die Bedeu­tung der Phil­an­thro­pie in unse­rem Land zu verste­hen. Dabei verges­sen wir etwas Wich­ti­ges: uns mit den Ländern um uns herum zu verglei­chen. Dies liefert uns wert­volle Infor­ma­tio­nen, um zu erfah­ren, wo wir stehen, welche Entschei­dun­gen wir tref­fen und was die aktu­el­len Trends sind.

Zu diesem Zweck findet am 22. Septem­ber 2021 ein Webi­nar statt, in dem die Situa­tion der Phil­an­thro­pie in Kata­lo­nien vorge­stellt wird. Dabei stüt­zen wir uns auf die verglei­chende Markt­stu­die zu Phil­an­thro­pie, Fund­rai­sing und Digi­ta­li­sie­rung. Diese wurde von der Phil­an­thropy Services AG heraus­ge­ge­ben. Sie vergleicht und analy­siert das Spen­den und Fund­rai­sing in Deutsch­land, Frank­reich, den Nieder­lan­den, der Schweiz, Spanien und dem Verei­nig­ten Königreich.

Das Webi­nar wird auf katalanisch/englisch durch­ge­führt.

Weitere Infor­ma­tio­nen zum Programm, den Refe­ren­ten sowie Anmeldung

StiftungSchweiz engagiert sich für eine Philanthropie, die mit möglichst wenig Aufwand viel bewirkt, für alle sichtbar und erlebbar ist und Freude bereitet.

Follow StiftungSchweiz on

The Philanthropist im Abo
Jetzt profitieren!