An der TrendÂtaÂgung Fach- und SpeziÂalÂmeÂdien am 17. NovemÂber 2021 hat der VerleÂgerÂverÂband SCHWEIZER MEDIEN den Q‑Award 2021 verlieÂhen. Die Jury mit ExperÂtinÂnen und ExperÂten aus der Medien- und WerbeÂbranÂche hat den thephilanthropist.ch mit dem Q‑Award DigiÂtal ausgeÂzeichÂnet. Der Q‑Award Print wurde ausnahmsÂweise an zwei PubliÂkaÂtioÂnen vergeÂben. Die Jury hat den Preis an die beiden Titel die UFA-Revue sowie PflanÂzenÂfreund verliehen.
InnoÂvaÂtive LösunÂgen
«Das GesamtÂkonÂzept wie auch die inhaltÂlich wie optisch perfekte UmsetÂzung hat die Q‑Award-Jury überÂzeugt, den DigiÂtal Award 2021 an den thephilanthropist.ch zu vergeÂben», heisst es in der BegrünÂdung zum Q‑Award DigiÂtal. Der Q‑AWARD will beispielÂhaft zeigen, wie QualiÂtät im Bereich der Fach- und SpeziÂalÂmeÂdien erreicht und dauerÂhaft umgeÂsetzt werden kann. Mit der DigiÂtal-AuszeichÂnung will der Verband insbeÂsonÂdere innoÂvaÂtive LösunÂgen wie etwa Cross-Media-AngeÂbote und neuarÂtige Ansätze hervorÂheÂben. Bei der BewerÂtung spieÂlen die GestalÂtung eine Rolle, der MarktÂaufÂtritt und beispielsÂhafte, innoÂvaÂtive LeisÂtunÂgen. Die Jury setzt sich zusamÂmen aus: Roland Ehrler, DirekÂtor, SWA/ASA SchweiÂzer Werbe-AuftragÂgeÂberÂverÂband, Dr. René GrosÂsenÂbaÂcher, GeschäftsÂfühÂrer PubliÂcom AG, Jean-Pierre Ritler, MediÂenÂmaÂcher, JPR Media GmbH, Urs SchneiÂder, InhaÂber MediaÂschneiÂder AG, Raoul Wanger, UniverÂsiÂtät Bern und MariÂanne LäderÂach, LeiteÂrin MediÂenÂinÂstiÂtut / MarkeÂting VSM