Webi­nar: Phil­an­thro­pie in Kata­lo­nien und Europa, ein Vergleich.

Es fällt uns oft schwer, den Umfang und die Bedeu­tung der Phil­an­thro­pie in unse­rem Land zu verste­hen. Dabei verges­sen wir etwas Wich­ti­ges: uns mit den Ländern um uns herum zu verglei­chen. Dies liefert uns wert­volle Infor­ma­tio­nen, um zu erfah­ren, wo wir stehen, welche Entschei­dun­gen wir tref­fen und was die aktu­el­len Trends sind.

Zu diesem Zweck findet am 22. Septem­ber 2021 ein Webi­nar statt, in dem die Situa­tion der Phil­an­thro­pie in Kata­lo­nien vorge­stellt wird. Dabei stüt­zen wir uns auf die verglei­chende Markt­stu­die zu Phil­an­thro­pie, Fund­rai­sing und Digi­ta­li­sie­rung. Diese wurde von der Phil­an­thropy Services AG heraus­ge­ge­ben. Sie vergleicht und analy­siert das Spen­den und Fund­rai­sing in Deutsch­land, Frank­reich, den Nieder­lan­den, der Schweiz, Spanien und dem Verei­nig­ten Königreich.

Das Webi­nar wird auf katalanisch/englisch durch­ge­führt.

Weitere Infor­ma­tio­nen zum Programm, den Refe­ren­ten sowie Anmeldung

StiftungSchweiz engagiert sich für eine Philanthropie, die mit möglichst wenig Aufwand viel bewirkt, für alle sichtbar und erlebbar ist und Freude bereitet.

Folgen Sie StiftungSchweiz auf

-
-