Snowy Vin auf unsplash

Stif­tung Eltern­sein: Gold am World­Me­dia­Fes­ti­val 2022

Die Stiftung Elternsein gewinnt am WorldMediaFestival 2022 in der Kategorie «Cross Media/Brand Awareness» Gold. Mit dem Award wurde die Cross-Media Strategie «Elternbildung für alle» ausgezeichnet.

Am inter­na­tio­na­len World­Me­dia­Fes­ti­val 2022 in Hamburg durfte sich die Stif­tung Eltern­sein freuen: Ihre Cross-Media Stra­te­gie zu «Eltern­bil­dung für alle» wurde in der Kate­go­rie «Cross Media/Brand Aware­ness» mit Gold ausge­zeich­net. In der Gesamt­ka­te­go­rie «Cross Media» durfte die Stif­tung zudem den Grand Award entge­gen­neh­men. Die Stif­tung ist Heraus­ge­be­rin des Eltern­Ma­ga­zins Fritz+Fränzi. Die Auszeich­nun­gen gelten für die Kommu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie und die Arbeit der Stif­tung gene­rell. Der Geschäfts­füh­rer der Stif­tung Eltern­sein, Thomas Schli­cken­rie­der, sagt: «Dass unsere Arbeit aus Sicht einer inter­na­tio­na­len Jury ausge­zeich­net wurde, ist ein Vertrau­ens­be­weis dafür, dass unsere Konzepte eine ausser­or­dent­li­che Inno­va­tion und Quali­tät aufwei­sen, und dass wir unsere Mittel intel­li­gent und gezielt einset­zen. Es freut uns ausser­or­dent­lich, dass das gesell­schaft­lich so rele­vante Projekt ‹Eltern­bil­dung für alle› damit gewür­digt wird.» Dass die Stif­tung mit ihrer tägli­chen Medi­en­nut­zungs­rou­tine, den viel­sei­ti­gen Forma­ten und Beiträ­gen und dem Bespie­len verschie­de­ner Kanäle den Eltern auf Augen­höhe entge­gen­tritt, beur­teilte die Jury als beson­ders positiv.

StiftungSchweiz engagiert sich für eine Philanthropie, die mit möglichst wenig Aufwand viel bewirkt, für alle sichtbar und erlebbar ist und Freude bereitet.

Folgen Sie StiftungSchweiz auf

-
-