Am interÂnaÂtioÂnaÂlen WorldÂMeÂdiaÂFesÂtiÂval 2022 in Hamburg durfte sich die StifÂtung ElternÂsein freuen: Ihre Cross-Media StraÂteÂgie zu «ElternÂbilÂdung für alle» wurde in der KateÂgoÂrie «Cross Media/Brand AwareÂness» mit Gold ausgeÂzeichÂnet. In der GesamtÂkaÂteÂgoÂrie «Cross Media» durfte die StifÂtung zudem den Grand Award entgeÂgenÂnehÂmen. Die StifÂtung ist HerausÂgeÂbeÂrin des ElternÂMaÂgaÂzins Fritz+Fränzi. Die AuszeichÂnunÂgen gelten für die KommuÂniÂkaÂtiÂonsÂstraÂteÂgie und die Arbeit der StifÂtung geneÂrell. Der GeschäftsÂfühÂrer der StifÂtung ElternÂsein, Thomas SchliÂckenÂrieÂder, sagt: «Dass unsere Arbeit aus Sicht einer interÂnaÂtioÂnaÂlen Jury ausgeÂzeichÂnet wurde, ist ein VertrauÂensÂbeÂweis dafür, dass unsere Konzepte eine ausserÂorÂdentÂliÂche InnoÂvaÂtion und QualiÂtät aufweiÂsen, und dass wir unsere Mittel intelÂliÂgent und gezielt einsetÂzen. Es freut uns ausserÂorÂdentÂlich, dass das gesellÂschaftÂlich so releÂvante Projekt ‹ElternÂbilÂdung für alle› damit gewürÂdigt wird.» Dass die StifÂtung mit ihrer tägliÂchen MediÂenÂnutÂzungsÂrouÂtine, den vielÂseiÂtiÂgen FormaÂten und BeiträÂgen und dem BespieÂlen verschieÂdeÂner Kanäle den Eltern auf AugenÂhöhe entgeÂgenÂtritt, beurÂteilte die Jury als besonÂders positiv.

Snowy Vin auf unsplash